Service mit Stern

Mercedes-Benz Autohaus Heinz Santo GmbH erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung

Foto: Tobias Arhelger, StockAdobe

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält das Mercedes-Benz Autohaus Heinz Santo GmbH in Freiburg das Prädikat Service mit Stern®. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsbefragung.

„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser entscheidendes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Heiko Ehret, Geschäftsführender Gesellschafter Autohaus Heinz Santo GmbH. „Das Prädikat Service mit Stern® bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, durch das wir uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue verdienen möchten.“

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsbefragungen durch den MBD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Das Ergebnis der Befragungen spiegelt die Zufriedenheit der Kunden wider und ist Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden des Autohaus Heinz Santo GmbH in Freiburg entspricht.

Autohaus Heinz Santo GmbH
Wilhelmstraße 3a
79098 Freiburg
www.santo-group.de